Herzlich Willkommen 

                      IM HAUS POP  ***

Gästebuch 

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Gäste die Bewertungen hier auf dieser Seite vornehmen würden. 

Herzlichen Dank Fam. Rita & Marcel Pop



Gästebuch

Tobias Dahmen
14.09.2023 11:16:27
Ich hatte das Glück, einige Tage in dieser wundervollen Wohnung zu verbringen, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Vermieter äußerst angenehm und unkompliziert.
Die Wohnung selbst hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sie ist geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Einrichtung ist modern und gleichzeitig gemütlich, was einen sofortigen Wohlfühleffekt schafft. Die große Fensterfront sorgt für viel Tageslicht und einen schönen Blick auf die Umgebung.
Die Lage der Wohnung ist ideal. Sie liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber dennoch sind Geschäfte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel bequem zu Fuß erreichbar. Auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut erreichbar.
Besonders hervorzuheben ist die gut ausgestattete Küche, in der es an nichts fehlt. Auch das Badezimmer ist topmodern und gepflegt.
Alles in allem kann ich diese Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie bietet nicht nur Komfort und eine tolle Lage, sondern auch einen freundlichen Vermieter, der dafür sorgt, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier!
Witmair
29.05.2019 00:52:35
Eine sehr schöne kleine Ferienwohnung mit netten Vermietern. Alles ist fußläufig gut erreichbar. Borkum ist einfach wunderbar, wir kommen bestimmt wieder.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos